Sport kompakt
Bundesliga

Thomas Tuchel zum HSV? Der Verein dementiert und der Trainer schreit: «Falschmeldung!»

Thomas Tuchel zum HSV? Der Verein dementiert und der Trainer schreit: «Falschmeldung!»

10.04.2015, 11:3810.04.2015, 12:20
Mehr «Sport kompakt»
Thomas Tuchel geht zum HSV.
Thomas Tuchel geht zum HSV.Bild: Bongarts

Der HSV plant mitten im Überlebenskampf die Zukunft. Thomas Tuchel wird ab Juli 2015 den Trainer-Job übernehmen – auch wenn der Bundesliga-Dino erstmals in der Geschichte absteigen würde – berichtete «Sky Sport News HD». Während vier Jahren soll der ehemalige Mainz-Trainer drei Millionen Euro pro Saison kassieren.

Doch anscheinend sind die Würfel noch nicht gefallen. Der HSV dementiert kurz darauf via Twitter: «Es ist bekannt, dass der HSV mit Thomas Tuchel im Austausch steht. Meldungen zu einer Einigung mit ihm können wir nicht bestätigen.» Auch der 41-Jährige selbst sagt gegenüber «Sport1»: «Das ist eine Falschmeldung!» (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!