Sport kompakt
Eishockey

Nach Mark Streits Coach muss nun auch Mirco Müllers Boss bei den San Jose Sharks gehen

Nach Mark Streits Coach muss nun auch Mirco Müllers Boss bei den San Jose Sharks gehen

20.04.2015, 20:12
Mehr «Sport kompakt»
Hat bei den Sharks ausgesprochen: Todd McLellan.
Hat bei den Sharks ausgesprochen: Todd McLellan.Bild: Gene J. Puskar/AP/KEYSTONE

Nachdem bereits unter anderen Mark Streits Trainer Craig Berube bei den Philadelphia Flyers nach dem Verpassen der NHL-Playoffs seinen Posten räumen musste, erlitt nun auch Mirco Müllers Coach bei den San Jose Sharks dasselbe Schicksal. Die Kalifornier haben sich nach sieben Jahren von ihrem Cheftrainer Todd McLellan getrennt.

Der 47-Jährige steht bei der Weltmeisterschaft in Prag und Ostrava (1. bis 17. Mai) als Cheftrainer bei Kanada an der Bande. Die Kanadier treffen am 10. Mai im zweitletzten Vorrundenspiel auf die Schweiz. (si/twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!