Sport kompakt
Fussball

Wolfsburgs Rodriguez fällt auch im Cup aus

Wegen Oberschenkel-Verletzung

Wolfsburgs Rodriguez fällt auch im Cup aus

28.10.2014, 16:26
Mehr «Sport kompakt»

Wegen einer Oberschenkel-Verletzung fällt Ricardo Rodriguez auch im Cup-Spiel des VfL Wolfsburg am Mittwoch gegen den Zweitligisten 1. FC Heidenheim aus.

Bild
Bild: AFP

Abseits des Rasens wird über die Zukunft des Schweizer Topverteidigers entschieden. Gemäss «bild.de» trifft sich Wolfsburgs Sportdirektor Klaus Allofs mit den Beratern Rodriguez' Roger Wittmann und Gianluca di Domenico um den 2016 auslaufenden Vertrag vorzeitig zu verlängern.

Im Gespräch seien eine festgeschriebene Ablösesumme von 40 Millionen Euro sowie eine Verdoppelung des Gehalts auf vier Millionen Euro. (si/dpa/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!