Sport kompakt
NBA

Sefoloshas City Thunder festigt Rang 2

NBA

Sefoloshas City Thunder festigt Rang 2

10.04.2014, 08:45
Mehr «Sport kompakt»
Thabo Sefolosha kommt nach seiner Verletzung wieder in Fahrt.
Thabo Sefolosha kommt nach seiner Verletzung wieder in Fahrt.Bild: AP/FR161655 AP

Nach dem 107:101 bei den Los Angeles Clippers dürften die Oklahoma City Thunder als zweitbestes Team der Western Conference in die NBA-Playoffs gehen. Thabo Sefolosha steuert drei Punkte zum Sieg bei.

Oklahamo City hat nun zwei Siege mehr auf dem Konto als die Clippers, wobei die Thunder eine Partie weniger ausgetragen und noch vier Spiele zu absolvieren haben.

Die Gäste legten die Differenz im dritten Viertel, als sie sich von 59:56 auf 81:64 absetzten. Sefolosha stand in seinem zweiten Spiel nach der Wadenverletzung während 23:38 Minuten auf dem Parkett und verwertete einen seiner drei Schüsse. Mit +13 kam er auf die zweitbeste Bilanz in seinem Team. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!