Sport kompakt
Ecuador

Valencia verlängert bei Manchester United

Der Ecuador-Star bleibt in England
Der Ecuador-Star bleibt in England

Valencia verlängert bei Manchester United

21.06.2014, 15:0521.06.2014, 15:05
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: Jon Super/AP/KEYSTONE

Der ecuadorianische Mittelfeldspieler Antonio Valencia hat seinen Vertrag bei Manchester United vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2018 verlängert

Valencia war der erste Spieler seines Landes, der die englische Meisterschaft gewann. Am Ende der Saison 2011 und 2013 stand er mit den «Red Devils» jeweils an der Spitze der Premier League. 

Als Captain der Nationalmannschaft Ecuadors spielt der 28-Jährige momentan in der Schweizer WM-Gruppe um den Einzug in die Achtelfinals. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!