Sport kompakt
Eishockey

Penalty-Pleite für Mark Streits Flyers

Eishockey

Penalty-Pleite für Mark Streits Flyers

30.03.2014, 22:30
Mehr «Sport kompakt»
Mark Streit gelingt gegen die Boston Bruins kein Skorerpunkt.
Mark Streit gelingt gegen die Boston Bruins kein Skorerpunkt.Bild: Zuma

Für Mark Streit und die Philadelphia Flyers nimmt das erste Sonntagsspiel in der NHL nicht den gewünschten Ausgang. Sie unterliegen den Boston Bruins mit 3:4 nach Penaltyschiessen.

Die Flyers betrieben gegen Boston, das sich bereits für die Playoffs qualifiziert hat, viel Aufwand und lagen zweimal in Führung. Trotz letztlich 52:30 Schüssen auf das Tor mussten sie aber mit dem Erreichen der Verlängerung zufrieden sein.

Mark Streit konnte sich trotz über 22 Minuten Eiszeit nicht in die Skorerliste eintragen lassen. Er wurde auch im Shootout nicht eingesetzt und beendete das Spiel mit einer Minus-1-Bilanz. Dank dem einen Punkt überholten die Flyers in der Metropolitan Division die New York Rangers und liegen neu auf dem 2. Platz, sind also weiter auf direktem Kurs Richtung Playoffs. (dux/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!