Sport kompakt
NBA

Kevin Garnett kehrt nach Minnesota zurück

NBA

Kevin Garnett kehrt nach Minnesota zurück

20.02.2015, 13:42
Mehr «Sport kompakt»
Kevin Garnett spielt immer noch.
Kevin Garnett spielt immer noch. Bild: Gus Ruelas/AP/KEYSTONE

Kurz vor Ende der Wechselfrist in der National Basketball Association (NBA) ist Kevin Garnett (38) zu den Minnesota Timberwolves transferiert worden. Der 15-fache All-Star kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück, hatte er doch seine Karriere 1995 bei den «Wölfen» begonnen.

2007 wechselte Garnett zu den Boston Celtics (bis 2013), mit denen er 2008 auch NBA-Champion wurde. Zuletzt stand der Olympiasieger mit den USA von Sydney 2000 bei den Brooklyn Nets unter Vertrag. (si/reuters/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!