Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Viele Tore bei Challenge-League-Auftakt +++ Drmic und Xhaka treffen für Gladbach +++ Degenfechter gewinnen WM-Bronze



Ticker: Kurz & knackig 18.07.

Das könnte dich auch interessieren:

Das? Das ist nur die wohl umfangreichste Schatzkarte aller bisherigen Zeiten

Link zum Artikel

8 Dinge, die jeden Schweizer aus der Fassung bringen. Garantiert!

Link zum Artikel

«Sorry, ich muss heute noch fahren» – aus dem Leben eines Rollstuhlfahrers

Link zum Artikel

Die Neue meines Ex ist ein Baby mit Balkanslang und Billig-Mini

Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Barnetta hört Ende Saison auf +++ O'Sullivan scheitert bei Snooker-WM an Amateur

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der FC St.Gallen verliert eine grosse Identifikationsfigur. Tranquillo Barnetta hat am Dienstagnachmittag seinen Rücktritt auf Ende Saison bekannt gegeben. 2002 gab Barnetta sein Debut für die Grün-Weissen. Über die Bundesliga und die amerikanische MLS kehrte er 2016 in die Ostschweiz zurück. Insgesamt bestritt der 33-Jährige 75 Spiele für die Schweizer Nationalmannschaft.

Die Fans des FCSG haben nun noch sechs Spiele Zeit, um den Publikumsliebling noch einmal in Aktion zu sehen. Die St.Galler …

Artikel lesen
Link zum Artikel