Sport-News
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sport-News

St.Gallen verhandelt mit EX-HSV-Coach Zinnbauer +++ Zoff in der Formel 1 wegen Renault-Motoren +++ Wawrinka und Co. für Davis Cup topmotiviert



Ticker: Kurz & knackig 15.09.

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Schreiberling 15.09.2015 09:02
    Highlight Highlight Da soll noch einer sagen, der HCD verdiene mit dem Spengler Cup eine goldene Nase.
    • AllknowingP 15.09.2015 15:42
      Highlight Highlight Tut er.
      Nur sollte man danach nicht mit Geld um sich werfen....
    • Schreiberling 15.09.2015 16:41
      Highlight Highlight Ach ja und wann hat Davos mit Geld um sich geworfen?
    • AllknowingP 16.09.2015 08:24
      Highlight Highlight Forster, RvA, Ambühl, Paulsson um nur die kürzlich zurückliegenden grossen Summen zu nennen.
      Nash und Thornton vergesse ich jetzt mal absichtlich...
    Weitere Antworten anzeigen

Real gewinnt bei Saison-Restart +++ Neymar nach drei Monaten zurück in Paris

Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.

Der deutsche Fussball-Traditionsklub Kaiserslautern will übereinstimmenden Medienberichten zufolge Insolvenz anmelden.

Nach Informationen des «Kicker» und des «SWR» hat der Verein vor, in den nächsten Tagen einen entsprechenden Antrag beim Amtsgericht Kaiserslautern zu stellen. Den 1. FC Kaiserslautern sollen mittlerweile Schulden von rund 24 Millionen Euro plagen. Coronakrise und durch Geisterspiele entgangene Zuschauereinnahmen hätten die finanzielle Lage des Vereins verschärft. (abu/sda/reu)

Wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel