Sport
Bayern München

Phil Jones hat ManU 24 Millionen gekostet – seine Grimassen sind jeden Rappen davon wert 

Bild
Bild: EPA
Jim Carrey kann einpacken

Phil Jones hat ManU 24 Millionen gekostet – seine Grimassen sind jeden Rappen davon wert 

Als Nemanja Vidic die Bayern am Dienstagabend mit seinem Kopfball-Kracher schockt, stiehlt ihm Phil Jones mit einer Grimasse fast die Show. Aber der beinharte 22-Jährige kann es noch viel, viel besser. Vorhang auf für die schönsten Fratzen des ManU-Abräumers.
02.04.2014, 11:5202.04.2014, 14:55
Alex Dutler
Folge mir
Mehr «Sport»
Bild: AMA
Bild: tumblr/facesofphiljones
Bild: Getty Images AsiaPac
Bild: AP
Bild: EPA
Bild: AMA
Bild: Getty Images AsiaPac
Bild: EPA
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Bild: AP
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Bild: Getty Images Europe
Video: Youtube/talkSPORT
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story