Sport
Bundesliga

Ex-Bundesliga-Profi Quido Lanzaat ist wieder aufgetaucht

Bruder gibt Entwarnung
Bruder gibt Entwarnung

Ex-Bundesliga-Profi Quido Lanzaat ist wieder aufgetaucht

16.07.2014, 12:4116.07.2014, 12:57
Quido Lanzaat.
Quido Lanzaat.Bild: EPA/dpa

Via Facebook lancierte der Bruder von Quido Lanzaat einen Suchaufruf, weil der ehemalige Bundesliga-Spieler, der unter anderem bei Gladbach, Aachen und Duisburg gespielt hatte, seit Freitag vermisst worden war. Nun gibt sein Bruder Tycho – ebenfalls via Facebook – Entwarnung.

«Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir zu meinem Bruder Quido Kontakt aufnehmen konnten. Er ist am Leben. Wir danken allen für die Unterstützung. Dass ihr alle unseren Facebook-Post geteilt habt und die Medien darauf aufmerksam gemacht wurden, spielte eine wichtige Rolle. Für den Moment wollen wir von weiteren Statements Abstand nehmen. Wir hoffen, ihr könnt das respektieren.» 

Der holländische Ex-Fussball-Profi hatte sich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag auf den Weg in Richtung Schweiz gemacht, wo er nicht angekommen war. (viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Verrücktes Derby in Bern – Bedia führt YB zur Wende gegen Thun
Die Young Boys gewinnen das Berner Derby in der 7. Runde der Super League nach einer Leistungssteigerung mit 4:2. Matchwinner für das Team von Giorgio Contini ist mit zwei Treffern Joker Chris Bedia.
Die Verunsicherung nach dem Aus im Cup gegen Aarau und der deftigen Heimniederlage in der Europa League gegen Panathinaikos Athen war den Young Boys von Anfang an anzumerken. Gegen aufsässige und mutig nach vorne spielende Thuner hatten die Stadtberner Mühe, ins Spiel zu finden.
Zur Story