Bild: Getty Images Europe
Ganz cool mit Sonnenbrille
Der verletzte Cristiano Ronaldo stattete dem Masters-1000-Turnier von Madrid am Donnerstag einen Kurzbesuch ab. Beim Spiel von Rafael Nadal war auch sein bald vierjähriger Sohn Cristiano Jr. dabei, der seinem Vater bereits verblüffend ähnlich ist.
09.05.2014, 08:3809.05.2014, 12:26
Cristiano Ronaldo ist Stammgast in der «Caja Magica» von Madrid. Jedes Jahr gibt sich der Portugiese beim grössten spanischen Tennisturnier mindestens einmal die Ehre. Bei der Achtelfinal-Partie von Rafael Nadal gegen den Finnen Jarkko Nieminen hat der Weltfussballer auch seinen Sohn Cristiano Jr. mit dabei. Und der bald Vierjährige stiehlt allen die Show.
Wie der Papa sitzt er zunächst still und brav da. Beide ganz lässig mit dunkler Sonnenbrille. Irgendwann wird es dem Ronaldo-Spross dann aber doch zu bunt, und er hat genug von der gelben Filzkugel.
CR jr. schnappt sich Papas Sonnenhut, setzt ihn auf und schmeisst sich in den Schoss von CR7. Dieser nimmt seinen Sohn liebevoll in den Arm. Ein paar Kopfhörer für den Kleinen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Ganz schön cool die beiden: Feuert der kleine Cristiano Rafa an?Bild: Getty Images Europe
Papas Hut muss her.Bild: Getty Images Europe
«Ätsch, der gehört jetzt mir.»Bild: Getty Images Europe
Der vierjährige Knirps hat genug vom Tennis.Bild: Getty Images Europe
Ein bisschen Musik oder ein Hörspiel bringt Ablenkung.Bild: Getty Images Europe
«Willst du auch einmal?» Offenbar nicht.Bild: Getty Images Europe
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.