Sport
Duell

Schmalzlocke Shaqiri steht auf der Pole: Küre im Duell die grässlichste Fussballer-Frisur! 

1 / 25
Die Frisuren der Schweizer Nati-Spieler
Yann Sommer (Mönchengladbach).
quelle: keystone / peter schneider
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schmalzlocke Shaqiri steht auf der Pole: Küre im Duell die grässlichste Fussballer-Frisur! 

01.04.2015, 22:0002.04.2015, 09:26
Tobias Wüst
Tobias Wüst

Passend zum Wetter die Sturmfrisur? Xherdan Shaqiri hat beim Testspiel gegen die USA bereits vor dem Anpfiff für Fragezeichen und wohl auch für das eine oder andere Kopfschütteln gesorgt.

Shaqiris mysteriöser Strich auf dem Hinterkopf.
Shaqiris mysteriöser Strich auf dem Hinterkopf.Bild: Getty Images Europe
Bild
bild: screenshot srf

Er ist nicht der erste Fussballer, der sich von seinem Coiffeur vor dem grossen Auftritt etwas eigenwillig bearbeiten liess. Wir haben in unseren Bildarchiven gegraben und lassen die ulkigsten Vögel gegeneinander antreten. Welcher Fussballer hat die grässlichste Frisur?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Alcaraz erstmals im Australian-Open-Halbfinal +++ 18-jähriges US-Talent ausgeschieden
Carlos Alcaraz übersteht erstmals die Viertelfinals, Aryna Sabalenka und Alexander Zverev bleiben ungefährdet, Jelina Switolina eliminiert Coco Gauff. Das sind die Fakten des zehnten Turniertages des Australian Open.
Carlos Alcaraz (ATP 1) steht erstmals in seiner Karriere im Halbfinal des Australian Open. Gegen Lokalmatador Alex de Minaur (ATP 6) setzte sich der Spanier in 2:15 Stunden 7:5, 6:2, 6:1 durch. Nach einem umkämpften ersten Satz, in dem De Minaur vom 0:3 zum 3:3 und vom 3:5 zum 5:5 ausglich, ehe er den Satz abgeben musste, blieb Alcaraz in der Folge unantastbar. Damit hat der sechsfache Grand-Slam-Sieger in den bisherigen fünf Partien des Turniers noch keinen Satz abgegeben.
Zur Story