Sport
Eishockey

Kaltschnäuzige Lions schiessen die Berner gnadenlos ab – Der SCB kann damit die Lücke zur Spitze nicht schliessen

Bärtschi bejubelt zusammen mit Trachsler seinen Treffer zum 1:0.
Bärtschi bejubelt zusammen mit Trachsler seinen Treffer zum 1:0.Bild: KEYSTONE
National League A, 6. Runde

Kaltschnäuzige Lions schiessen die Berner gnadenlos ab – Der SCB kann damit die Lücke zur Spitze nicht schliessen

Dank einer äusserst starken Powerplay-Auswertung kommen die ZSC Lions im heimischen Hallenstadion zu einem verdienten 5:2-Sieg. Die Berner liessen nach einem guten Start immer mehr nach und agierten zum Schluss völlig neben den Schuhen.
26.09.2014, 18:0026.09.2014, 22:10
Mehr «Sport»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Jon Drummond wird im WM-Viertelfinal disqualifiziert und macht ein riesiges Theater
24. August 2003: An der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Paris kommt es zu einem Skandal. Mittendrin sind US-Sprinter Jon Drummond und eine neue Fehlstart-Regel. Das ganze Theater endet mit einem Streik des Sprinters.
Leichtathletik-WM in Paris. Über die 100 Meter steht ein Viertelfinal-Lauf an. Mit am Start ist auch der Amerikaner Jon Drummond. Alles läuft soweit gut – bis Drummond 48 Hundertstel zu früh zuckt und für einen Fehlstart sorgt.
Zur Story