bedeckt, wenig Regen
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Eishockey

Lieber Gamer, aufgepasst: So sieht die National League A im neuen «NHL 16» aus

Lieber Gamer, aufgepasst: So sieht die National League A im neuen «NHL 16» aus

Am 17. September kommt das Hockeygame «NHL 16» in die Läden, jetzt sind die ersten Bilder erschienen. Einmal mehr haben sich die Entwickler für die Schweizer Hockey-Liga Mühe gegeben.
14.08.2015, 21:3514.08.2015, 21:46

Die Schweizer Hockeyfans können es kaum mehr erwarten: Noch etwas weniger als einen Monat, dann geht die neue Saison in der National League A los. Natürlich darf das Videospiel «NHL 16» auch dieses Jahr nicht fehlen, für PS4 und Xbos One erscheint es eine Woche nach dem Schweizer Saisonauftakt.

So kommt «NHL 16» daher.YouTube/EA SPORTS

Nun hat «EA Sports» die ersten Bilder veröffentlicht, und die Qualität ist einmal mehr verblüffend. Ohne grosse Probleme erkennt man beispielsweise Eric Blum oder Marc Wieser. Auf dem Schweizer Cover präsentiert sich in der aktuellen Ausgabe Nino Niederreiter.

Da gab es in den USA doch weit mehr Diskussionen um die Hülle, hätte sie doch ursprünglich die beiden Chicago-Spieler Patrick Kane und Jonathan Toews zeigen sollen. Weil der Ex-Bieler Kane jedoch eine Frau vergewaltigt haben soll, ist auf dem Cover nur noch Toews alleine zu sehen. (rst)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Tottenham führt dank Kane – Mahrez verpasst den Ausgleich
Zur Story