Sport
Eishockey

Wegen Loch im Eis: Das Westschweizer Derby muss für über eine Stunde unterbrochen werden

Wegen Loch im Eis: Das Westschweizer Derby muss für über eine Stunde unterbrochen werden

26.02.2016, 21:2028.02.2016, 12:25

Das NLA-Spiel zwischen Genève-Servette und Fribourg-Gottéron musste nach neun Minuten beim Stand von 1:0 für die die Gäste unterbrochen werden. In der Zone hinter dem Freiburger Tor hatte sich ein Loch im Eis gebildet, das sich nicht sofort reparieren liess. Gerüchten zufolge soll das Eis bis auf den Beton durchgebrochen sein.

Um 21.10 entscheiden die Schiedsrichter, das Spiel wieder aufzunehmen. (sda/twu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Luganos Spektakel-Duo, das nächste Saison die Liga rocken wird
Hat Lugano nächste Saison den langsamsten und einen der schnellsten ausländischen Stürmer der Liga? Die Fans dürfen sich auf die Flügelzange Zach Sanford/Jere Innala freuen. Joe und Averell Dalton on Ice.
Natürlich wird auf Anfrage in aller Form dementiert. Es sei bloss ein Gerücht und erst noch ein völlig haltloses und hochgradig unseriöses. Aber wenn sich die «Zeugen der Elche» unter dem flackernden Nordlicht am Hosentelefon melden, so strahlen sie in der Regel im weissen Lichte der reinen Wahrheit: Jere Innala komme in die Schweiz und werde unter Palmen spielen. Da kann nur der HC Lugano gemeint sein. In der Leventina, im Züribiet, im Welschland und im Berner Mittelland wachsen nur Stechpalmen.
Zur Story