Sport
Eishockey

Ein alter Mann, der sich prügelt und sechs Tore – diese Szenen vom gestrigen Playoff-Kampf musst du gesehen haben

37 Jahre alt und noch kein bisschen müde: Seger und seine Kumpels erkämpfen sich den ersten Matchpuck. 
37 Jahre alt und noch kein bisschen müde: Seger und seine Kumpels erkämpfen sich den ersten Matchpuck. Bild: KEYSTONE

Ein alter Mann, der sich prügelt und sechs Tore – diese Szenen vom gestrigen Playoff-Kampf musst du gesehen haben

Mit 4:2 besiegen die ZSC Lions Genf-Servette. Die Zürcher brauchen somit noch einen Sieg zum Finaleinzug. Nach folgenden 10 Gifs bist du über den heutigen Hockey-Fight upgedated. 
26.03.2015, 23:1527.03.2015, 09:25
Corsin Manser
Folge mir
Mehr «Sport»

>>> Hier gibt es den Liveticker zum Nachlesen

Es ist die Szene des Abends: Der 37-jährige Mathias Seger und der Genfer Daniel Rubin geraten sich im dritten Drittel in die Haare und sorgen im Zürcher Hallenstadion für Volksfest-Stimmung. 

Das Abtasten ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

... dann ein Tänzchen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

... und zum Schluss die Trennung! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

Als Zugabe: Eine gehörige Portion Trashtalk und der Applaus des begeisterten Publikums.

Animiertes GIFGIF abspielen

Doch es wurde nicht nur geprügelt im Colosseum zu Zürich. Es wurde auch Eishockey gespielt. Hier die Tore des Abends: 

Das frühe 1:0 durch Denis Malgin in der 5. Minute

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

Luca Cunti erhöht in der 18. Minute auf 2:0

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf 

In der 38. Minute stellt Roman Wick das Skore auf 3:0

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

Als wenige Sekunden Mark Bastl das 4:0 erzielt, ist die Partie eigentlich gelaufen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

... doch Bezina trifft in der 54. Minute zum 1:4

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf

In der 57. Minute trifft Cody Almond tatsächlich noch zum 2:4, doch damit hat's sich. Die ZSC Lions führen die Serie nun mit 3:2 an und haben am Samstag in Genf den ersten Matchpuck

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: srf 

NLA-Playoffs 2015

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Josi wird zum Overtime-Helden – Hischier und Meier führen Devils zu wichtigem Sieg

Roman Josi, 1 Tor, 7 Schüsse, 28:33 TOI

Zur Story