Sport
Eishockey

Jonas Hiller führt die Calgary Flames zum ersten Sieg nach vier Niederlagen

Die NHL-Resultate mit Schweizer Beteiligung in der Nacht auf Samstag
Calgary Flames (mit Hiller/27 Paraden) - Detroit Red Wings 3:2 n.V.

Jonas Hiller führt die Calgary Flames zum ersten Sieg nach vier Niederlagen

24.10.2015, 08:4824.10.2015, 17:13
Mehr «Sport»

Nach vier Niederlagen hintereinander finden die Calgary Flames zum Erfolg zurück. Mit Jonas Hiller im Tor besiegt das Team aus der Provinz Alberta die Detroit Red Wings 3:2 nach Verlängerung.

Matchwinner für die Flames war Captain Mark Giordano, der an allen Toren der Gastgeber beteiligt war. Zunächst erzielte der kanadische Verteidiger im ersten Drittel das 1:1, in der 59. Minute gab er den Assist zum 2:2-Ausgleich durch Joe Colborne und in der 4. Minute der Verlängerung traf er zum zweiten Mal an diesem Abend.

Jonas Hiller hielt Calgary im Schlussdrittel beim Stand von 1:2 mit einigen guten Paraden im Spiel. Der Appenzeller Goalie wehrte auf dem Weg zum zweiten Saisonsieg 27 Schüsse ab. Zu Hause war es für die Flames im fünften Saisonspiel gar der erste Sieg. Die Red Wings ihrerseits haben nun vier Partien in Serie verloren. (si)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Olympia in Paris war sein Ziel: Marathonläufer Adrian Lehmann ist gestorben

Der Marathonläufer Adrian Lehmann ist an den Folgen des Herzinfarkts, den er in der Vorbereitung auf den Zürich-Marathon erlitt, am Samstagabend verstorben. Dies bestätigt Swiss Athletics.

Zur Story