Sport
Eishockey

Wechselt Biels Tim Stapleton bald zu Lugano?

Wechselt Biels Tim Stapleton bald zu Lugano?

21.11.2015, 20:10
Mehr «Sport»

Der HC Lugano hat Biels Sportchef Martin Steinegger um einen Transfer von Tim Stapleton (33) gebeten.

Bild
Bild: freshfocus

Biels Manager Daniel Villard sagt, man sei von den Leistungen des ausländischen Personals «sehr enttäuscht».

Und nun hat Lugano in Biel angefragt, ob es denn möglich wäre, Tim Stapelton per sofort zu engagieren. Die Versuchung ist gross, diesem Wunsch zu entsprechen. Biels teuerster Ausländer seit dem Wiederaufstieg von 2008 war bisher ein brotloser Künstler. Bloss 5 Tore in 23 Partien.

Und so sagt Sportchef Martin Steinegger. «Ja, es stimmt, Lugano hat uns gefragt.» Wird er seinen amerikanischen Center nach Lugano transferieren? «Was soll ich auf so eine Frage antworten?» Nun, ja oder nein. «Nein.» Und nach einer kurzen Pause fügt er an: «Vorläufig». (kza)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
In diesen exklusiven Klub hat sich Shaqiri mit seinem Tor geschossen
Und dann gibt es immer noch Leute, die ihm sein Können absprechen … Gegen Schottland glückte Xherdan Shaqiri beim 1:1 der Schweiz einmal mehr ein Geniestreich. Der Treffer war auch einer fürs Geschichtsbuch.

Die Teilnahme an Weltmeisterschaften und Europameisterschaften sind für jeden europäischen Fussballer das Grösste. Die Turniere gibt es seit 1930 (WM) und 1960 (EM).

Zur Story