Sport
Eishockey

Die Lions nach Mini-Sieg in Spiel sieben gegen aufopferungsvolles Lausanne im Playoff-Halbfinal

Playoff-Viertelfinal Spiel 7

Die Lions nach Mini-Sieg in Spiel sieben gegen aufopferungsvolles Lausanne im Playoff-Halbfinal

Ein Tor von Marc-André Bergeron kurz vor Spielmitte reicht den Lions, um die Belle für sich zu entscheiden und in den Playoff-Halbfinal einzuziehen. Lausanne fehlte über weite Strecken die Kraft, das Spiel noch zu drehen. Die Löwen treffen nun auf Genf-Servette.
25.03.2014, 19:4525.03.2014, 23:04
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Ausgerechnet Skandalnudel Di Canio erhält Applaus nach einer Fair-Play-Aktion
16. Dezember 2000: Paolo Di Canio isst in England hartes Brot. Der Italiener gilt als unverbesserliches Raubein sowie launischer und unfairer Spieler. Doch dann widerlegt er mit einer Aktion alle Vorurteile. Zumindest für einen Tag.
Paolo Di Canio ist während seiner Karriere stets ein Spieler, an dem sich die Geister scheiden. 2005 erklärte er selbst: «Ich bin Faschist, kein Rassist.» Der Verehrer von Benito Mussolini sorgte während seiner Karriere nicht nur wegen seiner politischen Ausrichtung immer wieder für Kopfschütteln.
Zur Story