Sport
Eishockey

Streit gibt Comeback und darf Giroux dabei zusehen, wie er dieses geile Bully-Goal schiesst

NHL, Spiele vom Mittwoch
San Jose  – Philadelphia (mit Streit) 4:2 (0:0 1:1 3:1)
Tampa Bay – NY Rangers 2:5 (1:1 1:1 0:3)
Auch Streit – mit der 32 – kann die Niederlage gegen die San Jose Sharks nicht abwenden.  
Auch Streit – mit der 32 – kann die Niederlage gegen die San Jose Sharks nicht abwenden.
Bild: Ben Margot/AP/KEYSTONE

Streit gibt Comeback und darf Giroux dabei zusehen, wie er dieses geniale Bully-Goal schiesst 

31.12.2015, 07:0831.12.2015, 10:06

Was für ein Schlitzohr! Mark Streits Teamkollege Claude Giroux gelingt in der Partie gegen die San Jose Sharks der Treffer zum 1:1 per Bully-Goal. Der Flyers-Spieler sieht, dass Martin Jones im Tor der Sharks verdeckte Sicht hat und schiesst seinem Faceoff-Gegner Joe Thornton einfach mal zwischen den Beinen durch. Ein Genie-Streich! Gebracht hat's jedoch wenig. Am Ende verlieren die Flyers 2:4. 

Mark Streit steht in der Nacht auf heute als einziger Schweizer in der NHL im Einsatz. Er feiert sein Comeback nach überstandener Leistenoperation. Der Berner Verteidiger von den Philadelphia Flyers steht gegen San José nach sechswöchiger Pause wieder auf dem Eis. Er hatte sich Mitte November einer Operation am Schambein unterziehen müssen.

Joël Vermins Tampa Bay Lightning verloren derweil zu Hause gegen die New York Rangers 2:5. Der Schweizer Stürmer fällt wegen einer Handverletzung noch rund einen Monat aus. (ndö/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Alles offen vor dem Rückspiel – Rappi feiert knappen Sieg beim SCB
Wer schafft es als letztes Team in die Playoffs der National League? Das Rückspiel der Play-Ins am Mittwoch verspricht Spannung: Die Rapperswil-Jona Lakers gehen mit einer 2:1-Führung gegen den SC Bern ins entscheidende Heimspiel.
In der 16. Minute zog der Berner Stürmer Marco Lehmann allein auf Melvin Nyffeler los, vermochte den Keeper der Lakers aber nicht zu bezwingen. Eine Minute später nutzte auf der anderen Seite Victor Rask den ihm im Slot gewährten Platz und brachte die Gäste zum zweiten Mal in dieser Partie in Führung.
Zur Story