Sport
Eishockey

Streit gibt Comeback und darf Giroux dabei zusehen, wie er dieses geile Bully-Goal schiesst

NHL, Spiele vom Mittwoch
San Jose  – Philadelphia (mit Streit) 4:2 (0:0 1:1 3:1)
Tampa Bay – NY Rangers 2:5 (1:1 1:1 0:3)
Auch Streit – mit der 32 – kann die Niederlage gegen die San Jose Sharks nicht abwenden.  
Auch Streit – mit der 32 – kann die Niederlage gegen die San Jose Sharks nicht abwenden.  
Bild: Ben Margot/AP/KEYSTONE

Streit gibt Comeback und darf Giroux dabei zusehen, wie er dieses geniale Bully-Goal schiesst 

31.12.2015, 07:0831.12.2015, 10:06
Mehr «Sport»

Was für ein Schlitzohr! Mark Streits Teamkollege Claude Giroux gelingt in der Partie gegen die San Jose Sharks der Treffer zum 1:1 per Bully-Goal. Der Flyers-Spieler sieht, dass Martin Jones im Tor der Sharks verdeckte Sicht hat und schiesst seinem Faceoff-Gegner Joe Thornton einfach mal zwischen den Beinen durch. Ein Genie-Streich! Gebracht hat's jedoch wenig. Am Ende verlieren die Flyers 2:4. 

Mark Streit steht in der Nacht auf heute als einziger Schweizer in der NHL im Einsatz. Er feiert sein Comeback nach überstandener Leistenoperation. Der Berner Verteidiger von den Philadelphia Flyers steht gegen San José nach sechswöchiger Pause wieder auf dem Eis. Er hatte sich Mitte November einer Operation am Schambein unterziehen müssen.

Joël Vermins Tampa Bay Lightning verloren derweil zu Hause gegen die New York Rangers 2:5. Der Schweizer Stürmer fällt wegen einer Handverletzung noch rund einen Monat aus. (ndö/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wenn Gesten mehr sagen als Worte – Barcelona fühlt sich «betrogen»
Gestern Abend endete Barcelonas Champions-League-Reise im Viertelfinal gegen Paris Saint-Germain. Nach der emotionsgeladenen Partie (1:4) hadern die Barcelona-Akteure mit dem Schiedsrichter und wittern «Betrug».

Lange deutete alles darauf hin, als könne sich der FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain für die Achtelfinalniederlage im Jahr 2021 revanchieren. In einem packenden Hinspiel gingen die Katalanen auswärts als Sieger vom Platz und stellten im Rückspiel im eigenen Stadion mit dem Führungstreffer durch Raphina in der 12. Minute früh die Weichen in Richtung Halbfinal.

Zur Story