Calgary (ohne Hiller) – Columbus 1:2

Jonas Hiller muss bei den Calgary Flames mal wieder zuschauen.
bild: getty images north
06.02.2016, 10:4706.02.2016, 10:51
Die ohne den erneut überzähligen Nationalgoalie Jonas Hiller spielenden Calgary Flames haben beim 1:2 gegen die Columbus Blue Jackets eine weitere Niederlage einstecken müssen und damit die Krise der kanadischen NHL-Teams verstärkt.
Derzeit sind sämtliche sieben NHL-Organisationen aus Kanada ausserhalb der Playoff-Ränge klassiert. Eine K.o.-Phase ohne kanadische Klubs gab es letztmals in der Saison 1969/70. (sda/apa)
Big Business NHL – das sind die Klubs wert
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die
Freistellung von Thomas Häberli nach der zweiten Meisterschaftsrunde ist in der Geschichte der 2003 eingeführten Super League kein Rekord. Diesen hält der FC Basel. Das waren die schnellsten Trainerentlassungen der Liga
Vor sieben Jahren war Raphael Wicky in Basel bereits angezählt. Nach acht Meistertiteln in Folge blieb der FCB in der Saison 2017/18 unter Wicky deutlich hinter YB. So brauchte es in der neuen Saison bloss zwei Pflichtspiele, ehe die
Klubleitung die Reissleine zog. Nach einer 1:2-Heimniederlage beim Meisterschaftsauftakt gegen St. Gallen und einem 1:2 im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation bei PAOK Saloniki wurde Wicky freigestellt. Auch die schwachen Resultate in den Testspielen hätten beim Entscheid eine Rolle gespielt, liess der Klub verlauten.