Calgary (ohne Hiller) – Columbus 1:2

Jonas Hiller muss bei den Calgary Flames mal wieder zuschauen.
bild: getty images north
06.02.2016, 10:4706.02.2016, 10:51
Die ohne den erneut überzähligen Nationalgoalie Jonas Hiller spielenden Calgary Flames haben beim 1:2 gegen die Columbus Blue Jackets eine weitere Niederlage einstecken müssen und damit die Krise der kanadischen NHL-Teams verstärkt.
Derzeit sind sämtliche sieben NHL-Organisationen aus Kanada ausserhalb der Playoff-Ränge klassiert. Eine K.o.-Phase ohne kanadische Klubs gab es letztmals in der Saison 1969/70. (sda/apa)
Big Business NHL – das sind die Klubs wert
Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥
Das könnte dich auch noch interessieren:
Wout van Aert gewinnt in Siena die äusserst spektakuläre 9. Etappe des Giro d'Italia. Der junge Mexikaner Isaac del Toro ist nach der Mini-Ausgabe des Frühjahrsklassikers Stade Bianche neuer Leader.
Nach über acht Monaten ohne Sieg meldete sich Wout van Aert zum Ende der ersten Giro-Woche eindrücklich zurück. Der Belgier, der seine erste Italien-Rundfahrt bestreitet, gewann in der Toskana die 9. Etappe, die unter anderem über fünf Schotter-Sektoren führte. Die unasphaltierten, weissen Strassen, bekannt aus dem im März ausgetragenen Eintagesrennen Stade Bianche, lieferten das erwartete Spektakel.