Sport
EM 2016

Wer will schon Tore sehen? Hier gibt's die spektakulärsten Paraden der EM zu bestaunen

Natürlich auch dabei: Yann Sommers Rettungsaktion gegen Shkelzen Gashi.
Natürlich auch dabei: Yann Sommers Rettungsaktion gegen Shkelzen Gashi.
Bild: JOHN SIBLEY/REUTERS

Wer will schon Tore sehen? Hier gibt's die spektakulärsten Paraden der EM zu bestaunen

Warum werden eigentlich immer nur die Torschützen abgefeiert? Die Paraden der Keeper können genau so spektakulär sein. Deshalb gibt's hier die ultimative Sammlung aller «Big Saves» der EM 2016.
14.06.2016, 09:5214.06.2016, 10:58
watson Sport
Mehr «Sport»

Thibaut Courtois (BEL)

In der 84. Minute beim 0:2 gegen Italien.streamable

Thibaut Courtois (BEL)

In der 54. Minute beim 0:2 gegen Italien.streamable
Public Viewing mit watson
Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim «Glatten Köbi» und der «Amboss Rampe». Ein Besuch lohnt sich!

Gigi Buffon (ITA)

In der 10. Minute beim 2:0 gegen Belgien.streamable

Andreas Isaksson (SWE)

In der 10. Minute beim 1:1 gegen Irland.streamable

Petr Cech (CZE)

In der 40. Minute beim 0:1 gegen Spanien.
streamable

Manuel Neuer (GER)

In der 27. Minute beim 2:0 gegen die Ukrainestreamable

Manuel Neuer (GER)

In der 4. Minute beim 2:0 gegen die Ukraine.streamable

George McGovern (NIR)

In der 39. Minute beim 0:1 gegen Polen.streamable

Igor Akinfejew (RUS)

In der 71. Minute beim 1:1 gegen England.streamable

Yann Sommer (SUI)

In der 87. Minute beim 1:0 gegen Albanien.streamable

Etrit Berisha (ALB)

In der 67. Minute beim 0:1 gegen die Schweiz.streamable

Yann Sommer (SUI)

In der 31. Minute beim 1:0 gegen Albanien.streamable

Hugo Lloris (FRA)

In der 4. Minute beim 2:1 gegen Rumänien.
streamable

Die hässlichsten Torhüter-Trikots aller Zeiten

1 / 36
Die hässlichsten Torhüter-Trikots
Marco Pascolo, Schweiz (1995)
quelle: getty images europe / gary m. prior
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Snooker-Star: «24 Starkbier und 8 doppelte Wodkas, und ich bin immer noch nicht betrunken»
27. April 1983: Bill Werbeniuk stösst an der Snooker-WM in Sheffield bis in die Viertelfinals vor. Der Kanadier wird so die Nummer 8 der Welt und er ist damit so gut klassiert wie nie vorher und nie nachher. In Erinnerung bleibt er indes primär für seinen unfassbaren Alkoholkonsum während der Spiele.

Im heutigen Profisport ist für Spieler wie Bill Werbeniuk kein Platz mehr. Am Tisch stehend rauchte er und vor allem trank er dabei auch Bier. Das machten damals auch andere Snooker-Spieler. Aber «Big Bill» Werbeniuk trank viel mehr als sie. Unfassbar viel mehr.

Zur Story