Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Ein enttäuschter Harald Gämperle nach der Niederlage gegen Karabach.Bild: KEYSTONE
10 Aktionen, über die wir noch mehr lachen können als die bisherige Saison der Young Boys
Als Nicht-YB-Fan amüsiert man sich am Stammtisch derzeit köstlich über das kollektive Berner Scheitern. Gut für die Hauptstädter: Es gibt Dinge, über die der man noch mehr lachen kann.
Ein Titel ist das erklärte YB-Ziel in dieser Saison. Nur, in der Europa League stehen die Berner nach der 0:1-Heimniederlage gegen Karabach Agdam im Playoff-Hinspiel vor dem Aus, in der Schweizer Meisterschaft scheint der Zug mit neun Punkten Rückstand auf Leader Basel auch schon abgefahren und im Cup wartet nach den Blamagen der letzten Jahre gegen Le Mont und Buochs nun der Challenge-League-Leader Chiasso. Eine heikle Aufgabe ...
Zum Glück gibt es eine Reihe Ereignisse, die noch deutlicher in die Hose gingen, als die bisherigen Auftritte des Teams von Harald Gämperle. Mögen folgende 10 GIFs die Gemüter in der Hauptstadt etwas erheitern.
Rang 20: Giorgi Kinkladse (Mittelfeld, Georgien), Klubs: u. a. Dinamo Tiflis, Manchester City, Ajax Amsterdam, Derby County. Begründung: Nur ein schönes Tor geschossen. (Quelle: telegraph.co.uk)
quelle: getty images europe / clive brunskill
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Acht Niederlagen sind genug: Die Schweiz möchte endlich am Heimturnier brillieren
Das Schweizer Eishockey-Nationalteam will in Freiburg den ersten Heimsieg im Rahmen der Euro Hockey Tour feiern. Erster Gegner am Donnerstag um 19.45 Uhr ist Schweden.
7:23 Siege, lautet die Bilanz der Schweizer in ihren ersten zehn Turnieren in der Euro Hockey Tour. Vor heimischem Publikum gingen sämtliche acht Partien gegen Schweden, Finnland und Tschechien verloren, dreimal in der Verlängerung und einmal nach Penaltyschiessen. Diesmal ist die Zuversicht gross, dass es anders kommt.