Sport
FC Barcelona

Aber das macht doch dick?! Barça spielt künftig in quer gestreiften Trikots

Aber das macht doch dick?! Barça spielt künftig in quer gestreiften Trikots

24.05.2015, 14:3527.05.2015, 10:09

Der FC Barcelona bricht mit einer Tradition. In der nächsten Saison wird der spanische Meister erstmals in seiner Klubgeschichte mit quer gestreiften Trikots spielen. Bisher hatten die Trikots der Katalanen blau-rote Längsstreifen.

Wie gefällt dir das neue Barça-Heimtrikot?
An dieser Umfrage haben insgesamt 75 Personen teilgenommen

Bei den neuen Jerseys habe man sich von den Flaggen der Barça-Fans inspirieren lassen, die ebenfalls quer gestreift seien, gab der Champions-League-Finalist bekannt.

Ebenfalls gewöhnungsbedürftig: Die Auswärtstrikots sind in Gold gehalten. (pre/si)

Erfolgreiche Trios des FC Barcelona

1 / 9
Erfolgreiche Trios des FC Barcelona
1993/94: 57 Tore des Top-Trios. Romario (30 Tore) und Hristo Stoichkov (16) machen Barcelona zum Meister, drittbester Torschütze ist Ronald Koeman. Der Freistoss- und Penaltyschütze trifft elf Mal.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Dreimal wurde José Mourinho mit Chelsea Meister: Heute kehrt «The Special One» zurück
Zwei Jahrzehnte nach seinem legendären Einstand bei Chelsea kehrt José Mourinho an die Stamford Bridge zurück. Als Trainer von Benfica Lissabon trifft er am Dienstag in der Champions League auf seine alte Liebe.
Es war im Sommer 2004, als José Mourinho bei seiner Ankunft in London jene Worte sprach, die ihn für immer mit einem Bein im Mythos verankern sollten: «I am the Special One.» Der «Besondere», wie er sich selbst nannte, brachte Chelsea nicht nur Trophäen, sondern ein neues Selbstverständnis. Doch zwei Jahrzehnte später ist vom einstigen Glanz wenig übrig.
Zur Story