Sport
FC Basel

Trotz kurzem Durchhänger: Basel fertigt Zürich problemlos mit 4:1 ab und ist neuer Leader

Der junge Kakitani sorgt kurz nach seiner Einwechslung für die Entscheidung.
Der junge Kakitani sorgt kurz nach seiner Einwechslung für die Entscheidung.Bild: KEYSTONE
Super League, 5. Runde

Trotz kurzem Durchhänger: Basel fertigt Zürich problemlos mit 4:1 ab und ist neuer Leader

09.08.2014, 19:3310.08.2014, 10:42

Basel behält seine weisse Weste und schickt den FCZ mit einer Packung aus dem heimischen St. Jakobspark nach Hause. Spannung kam in dieser einseitigen Partie nur kurz Anfangs zweiter Halbzeit auf, als den Zürchern der zwischenzeitliche Anschlusstreffer gelang.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Viertelfinal schon in Gefahr – die Probleme der Deutschen vor dem Duell mit der Nati
Der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft ist der Start in die WM missglückt. Die Kritik an Trainer Harold Kreis wächst. Heute Abend gegen die Schweiz (20.20 Uhr) muss eine Reaktion her.
Für Deutschland wird es an der Eishockey-WM in Zürich bereits brenzlig. Nach der 1:3-Auftaktniederlage gegen Finnland verlor die Mannschaft von Bundestrainer Harold Kreis gestern auch gegen Lettland mit 0:2. Der Kampf um die Viertelfinals ist für das deutsche Team somit ein Vielfaches komplizierter geworden.
Zur Story