Sport
Fussball

Kennst du alle 12 Schönheiten an der «Wall of No Fame» unserer Sportredaktion?

watson feiert heute seinen 1. Geburtstag. Zeit, dass wir unsere Leser ein wenig hinter die Kulissen blicken lassen. Wir von der Sportredaktion haben jeden Monat ein Bild eines Sportmoments, der uns am intensivsten beschäftigte, an die Wand hinter unseren Arbeitsplätzen gehängt. Wir sind gespannt, ob du sie alle erkennst!
22.01.2015, 14:1422.01.2015, 14:14
Quiz

Die «Wall of No Fame 2014» der watson-Sportredaktion

1 / 14
Die watson-Sportwall 2014
Januar 2014: Herbert Müller, Autorennfahrer. «Stumpen-Herbie» verunglückte am 24. Mai 1981 tödlich auf dem Nürburgring. Um unser CMS besser kennenzulernen, füllten wir im Januar die ersten Storys ab. Diese hat uns besonders gefallen.
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
YB-Endspurt bei Aston Villa bleibt unbelohnt – Malen schiesst die Berner ab
Die Young Boys können den Favoriten Aston Villa nicht ärgern. Der Klub aus der englischen Premier League ist in der 5. Runde der Europa League klar besser und gewinnt 2:1.
Der niederländische Internationale Donyell Malen war im Villa Park in Birmingham die grosse Figur. Er tat dem Gast aus Bern weh, und musste dafür leiden. Nach seinem Kopfballtor zum 1:0 jubelte Malen vor der Fankurve der YB-Fans und wurde dafür mit Bierbechern eingedeckt. Kurz vor der Pause doppelte er, mittlerweile leicht an der Stirn blutend, nach und sorgte für klare Verhältnisse.
Zur Story