Sport
Fussball

Mönchengladbach scheitert im Cup an Zweitliga-Leader Darmstadt

Gladbach scheitert im deutschen Fussballpokal an Darmstadt.
Lange Gesichter: Borussia Mönchengladbach scheitert im deutschen Pokal an Darmstadt.Bild: www.imago-images.de

Mönchengladbach scheitert im Cup am Zweitliga-Leader ++ Leipzig problemlos weiter

Borussia Mönchengladbach scheitert im deutschen Cup bereits in der 2. Runde. Ohne den früh verletzt ausgewechselten Yann Sommer verloren die Borussen beim Zweitliga-Leader Darmstadt mit 1:2.
19.10.2022, 01:0819.10.2022, 01:08

Es war nicht der Abend von Mönchengladbach. Noch vor Ablauf der ersten Viertelstunde musste Sommer mit einem lädierten linken Knöchel vom Feld. Kurz darauf ging Darmstadt ein erstes Mal in Führung. Und nach dem Ausgleich kurz nach der Pause schaffte der Unterklassige den zweiten Treffer durch den kurz zuvor eingewechselten Aaron Seydel und auch dank einem missglückten Abstoss von Sommers Ersatz Tobias Sippel.

Alle wichtigen Sport-News im Liveticker:

Keine Blösse gab sich Titelverteidiger Leipzig, der den Hamburger SV 4:0 schlug. Der Zweitligist hatte in der starken ersten halben Stunde Möglichkeiten, das Spiel in eine andere Richtung zu lenken. Der Schweizer Verteidiger Miro Muheim traf in der 20. Minute beim Stand von 0:0 mit einem Weitschuss nur Latte und Pfosten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Eindhoven-Fans marschieren durch Zürich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der WM-Traum ist beendet: Die U17-Nati unterliegt im Viertelfinal starkem Portugal
Das Märchen von 2009 wiederholt sich für die Schweizer Nachwuchs-Fussballer nicht. Die U17 scheidet an der WM in Katar nach einer 0:2-Niederlage im Viertelfinal gegen Portugal aus.
Von Granit Xhaka, der vor 16 Jahren beim WM-Titel in Nigeria dabei war, bis zu Pascal Zuberbühler hatten sie alle der aktuellen U17-Nationalmannschaft ihre Gratulationen und guten Wünsche geschickt. Gegen das favorisierte Portugal fruchteten sie allerdings nicht.
Zur Story