Sport
Fussball

Die Schweizer in Torlaune – 5 Natispieler waren am Wochenende erfolgreich

Die Schweizer in Torlaune, gleich fünf Nati-Anwärter waren erfolgreich – der WM-Formcheck

Die WM in Russland rückt immer näher. Diverse Schweizer Spieler wollen sich noch für das Saison-Highlight im Sommer aufdrängen. Wir sagen dir, wie gut es ihnen gelungen ist.
07.05.2018, 09:2307.05.2018, 09:23

WM-Formbarometer: So spielten die Schweizer am Wochenende

1 / 42
WM-Formbarometer: So spielten die Schweizer am Wochenende
Josip Drmic, Borussia Mönchengladbach: Trifft zum vierten Mal in dieser Saison, es ist der zwischenzeitliche Ausgleich beim 1:2 in Hamburg. Spielt durch.
quelle: epa/epa / srdjan suki
Auf Facebook teilenAuf X teilen

So würden die Nati-Stars in anderen Ländern heissen

Video: watson/Sandro Zappella, Lya Saxer

Die Rekordspieler der Schweizer Nati

1 / 28
Die Rekordspieler der Schweizer Nati

1905 trug die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft ihr erstes Spiel aus. Diese Akteure liefen 75 Mal oder öfter für die Schweiz auf. [Stand: 9. September 2025]

quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14 der lustigsten und besten Memes zur Super-Bowl-Halbzeitshow
Für alle, die sich weniger für den Sport und mehr für den Unterhaltungs-Part des Events begeistern können: 14 lustige Memes, die den Super Bowl 2026 perfekt auf den Punkt bringen.
Der diesjährige Super Bowl ist Geschichte, die Sieger sind gekürt. Das Netz gröhlt aber noch immer und kürt einen weiteren Gewinner (Spoiler: Es ist Bad Bunny). Hier also eine etwas andere Zusammenfassung des Sport-Events – in Memes.
Zur Story