Sport
Fussball

Papi Zidane bringt erstmals seinen Sohn Enzo – und der zeigt gleich, was in seinen Genen steckt

Im B-Team von Real Madrid

Papi Zidane bringt erstmals seinen Sohn Enzo – und der zeigt gleich, was in seinen Genen steckt

Sein Vater ist nicht nur der beste französische Fussballer aller Zeiten, sondern gleichzeitig sein Trainer: An Enzo Zidane hat die Fussballwelt grosse Erwartungen. Nun setzte Vater Zinedine den 19-Jährigen erstmals in Real Madrids B-Team ein.
17.11.2014, 10:4517.11.2014, 11:02

Zinedine Zidane hat als Trainer von Real Madrid Castilla, der Reservemannschaft der Königlichen, zum ersten Mal seinen Sohn Enzo eingesetzt. «Zizou» wechselte den 19-Jährigen beim 2:1-Sieg gegen Conquense für die letzten paar Minuten ein.

Enzo Zidane, der älteste von vier Söhnen des Weltmeisters von 1998, zeigte in der kurzen Zeit gleich, was er drauf hat. Mit Pirouetten, die sein Vater auch nicht schöner hingekriegt hätte, vernaschte er seine Gegenspieler. (ram)

Animiertes GIFGIF abspielen
Andere lernten's auf der Playstation, Enzo Zidane vom Vater.GIF: Youtube/TheCuriousMind
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kanadas Curling-Teams sorgen für Ärger – auch Schweizer mit Betrugsvorwürfen
Das Curling rühmt sich gern als sauberer Sport, in dem Sportsgeist besonders grossgeschrieben wird. Wegen Kanadas Teams steht dies aber gerade infrage.
Am gestrigen Samstag gab es bei den Olympischen Spielen von Mailand-Cortina im Curling sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern das Duell Schweiz gegen Kanada. Zweimal setzte sich die Schweiz durch. Das Team um Skip Silvana Tirinzoni holte einen 0:4-Rückstand auf und setzte sich nach Zusatz-End 8:7 durch. Yannick Schwallers Equipe gewann 9:5.
Zur Story