Sport
Fussball

Empolis Maccarone bremst Milan – Freuler bei Atalanta noch nicht im Einsatz

Serie A, 21. Runde
Empoli – Milan 2:2
Frosinone – Atalanta 0:0
Oldie But Go(a)ldie: Massimo Maccarone (Mitte) feiert mit seinen Kollegen den Ausgleich.
Oldie But Go(a)ldie: Massimo Maccarone (Mitte) feiert mit seinen Kollegen den Ausgleich.
Bild: EPA/ANSA

Empolis Maccarone bremst Milan – Freuler bei Atalanta noch nicht im Einsatz

Die AC Milan verpasst es, in der Serie A näher an die Spitze zu rücken. Der 18-fache Meister kommt in der 21. Runde in Empoli nur zu einem 2:2.
23.01.2016, 22:5224.01.2016, 10:58
Mehr «Sport»

Zweimal führten die Mailänder, zweimal glichen die Gastgeber aus. Das 2:2 nach einer guten Stunde erzielte mit dem 36-jährigen Massimo Maccarone ein Spieler, der seine Karriere in der Juniorenabteilung des AC Milan gestartet hatte. Als Goalgetter von Middlesbrough ist Maccarone auch dem FC Basel in schlechter Erinnerung. Der Lombarde schoss 2006 im Viertelfinal-Rückspiel des UEFA-Cups Sekunden vor Schluss den Treffer, der für die Basler das Out bedeutete.

Carlos Bacca bringt Milan früh in Führung.
streamable
When I Dance, They Call Me Maccarone: Das Tor zum 2:2.
streamable

Die aus der Super League zu Atalanta Bergamo gewechselten Remo Freuler und Berat Djimsiti kamen noch nicht zu ihrem Serie-A-Debüt. Beide sahen das torlose Remis beim Aufsteiger Frosinone von der Ersatzbank aus. (ram/sda)

Die Tabelle

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Marco Odermatt erhält im Engelberger Skigebiet eine eigene Piste – es ist nicht irgendeine
Das Titlis-Skigebiet verleiht einer Piste den Namen des Ski-Superstars. Es ist nicht irgendeine Abfahrt.

Zusammen mit Vater Walti fährt Marco Odermatt am Freitag die Rotegg-Piste am Titlis hinunter. Er kennt diese Abfahrt beinahe wie seine Hosentasche. Was er zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht weiss: Die schwarze Piste beim Rotstöckli, dem höchsten Punkt des Kantons Nidwalden, trägt ab sofort seinen Namen.

Zur Story