Sport
Fussball

Die Nati hat ihren Nipplegate – den neuen Trikots sei Dank

Nicht ganz jugendfrei

Die Nati hat ihren Nipplegate – den neuen Trikots sei Dank

Auf sportlicher Ebene hat es gestern für die Schweizer Nati gegen Kroatien nur für ein Unentschieden gereicht. Egal! Jetzt zum Wesentlichen: Rein optisch sind die neuen körperbetonten Trikots der grosse Gewinner des Abends.
06.03.2014, 07:2307.03.2014, 17:40

Muss sich der Jugendschutz bald mit den Fussballspielen der Schweizer Nationalmannschaft beschäftigen? Heisst es im Sommer bei den Spielen in Brasilien: «So Kinder, ab ins Bett. Das ist jetzt nur noch für die Grossen?»

Als Shaqiri, Drmic Inler und Co. gestern Abend in ihren hautengen neuen Dressen den Rasen der AFG-Arena betreten, geht es den meisten Fans ungefähr so:

Neben den fussballerischen Qualitäten können die interessierten Zuschauer und Zuschauerinnen nun auch den Muskelstatus unserer Nati-Cracks fundiert beurteilen. Fazit: Vor allem im Oberkörperbereich sind unsere WM-Fahrer schon bei der Weltspitze mit dabei.

Zum Schluss die gute Nachricht für alle Fans, die nicht derart gut im Schuss sind und die Nati trotzdem unterstützen möchten: Im Handel sind die neuen Trikots auch in einer weniger körperbetonten Form erhältlich.

Die Brust-Parade der Nati-Stars

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
44 Monate nach dem Rücktritt steht Mario Lemieux wieder auf NHL-Eis – und trifft sofort
27. Dezember 2000: Mario Lemieux ist mit 35 Jahren ganz offiziell Besitzer, Präsident, General Manager (Chief Executive Officer) und auch wieder Mittelstürmer seines Teams. Das hat es vorher und nachher in der NHL nie mehr gegeben.
Mario Lemieux war an einem guten Abend besser als Wayne Gretzy. Wenn er gesund geblieben wäre, hätte er einige von Gretzkys Rekorden gefährden können. Er gewinnt 1991 und 1992 mit den Pittsburgh Penguins den Stanley Cup und 2002 wird er Olympiasieger und zwischen 1988 und 1997 sechsmal NHL-Topskorer.
Zur Story