wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fussball

Yann Sommer fällt mit Kapselriss aus

Yann Sommer fällt mit Kapselriss aus

30.07.2016, 19:2431.07.2016, 17:19

Yann Sommer muss für unbestimmte Zeit pausieren. Der Schweizer Nati-Goalie knickt im Training von Borussia Mönchengladbach um und verletzt sich am Sprunggelenk. Offenbar zog er sich dabei einen Kapselbandriss im Sprunggelenk zu.

Wie lange Sommer ausfällt, ist noch unklar. Sein Einsatz im ersten Pflichtspiel der Saison am 16./17. August im Playoff-Hinspiel der Champions League ist zumindest fraglich. (pre/sda)

Wachablösung: Das sind die 20 wertvollsten Fussball-Klubs

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das muss passieren, damit Deutschland noch weiterkommt

Ein 1:1 gegen Spanien und der Sieg zuvor von Costa Rica gegen Japan lassen Deutschland hoffen, die Gruppenphase doch zu überstehen. Der vierfache Weltmeister hatte die WM in Katar mit einer überraschenden 1:2-Niederlage gegen Japan begonnen.

Zur Story