Sport
Fussball

Paris St-Germain steht nach Mini-Sieg vor dem Meistertitel

Ligue 1

Paris St-Germain steht nach Mini-Sieg vor dem Meistertitel

23.04.2014, 21:45
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Dank des goldenen Tors von Blaise Matuidi steht PSG kurz vor dem Meistertitel.GIF: Dailymotion/FootyGoals

Paris St-Germain steht in der Ligue 1 dicht vor dem erneuten Gewinn der Meisterschaft. Die Startruppe bekundet beim 1:0-Sieg gegen Evian TG allerdings einige Mühe.

Der Siegtreffer durch Blaise Matuidi fiel erst in der 89. Minute. Zu dem Zeitpunkt waren die Gäste nach einer Gelb-Roten Karte für Kassim Abdallah bereits fast eine halbe Stunde in Unterzahl. Bei Paris fehlte weiter der schwedische Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic.

Vier Spieltage vor dem Saisonende hat St-Germain zehn Punkte Vorsprung auf Verfolger Monaco. Am Sonntag kann PSG mit einem Sieg bei Sochaux die erfolgreiche Titelverteidigung perfekt machen. (dux/si)

Ligue 1, Nachtragspiele
Paris St-Germain – Evian TG 1:0
Toulouse – Lyon 0:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Noah Okafor besteht den Medizintest nicht – Wechsel zu Leipzig geplatzt
    Eigentlich war schon alles unter Dach und Fach. Noah Okafor hätte für ein halbes Jahr an RB Leipzig ausgeliehen werden sollen. Doch nun hat der Nationalspieler den Medizintest nicht bestanden und bleibt bei der AC Milan.

    Normalerweise ist der Medizincheck bei einem Transfer nur Formsache. Doch gemäss Sky hat Noah Okafor den Check nicht bestanden und somit platzt der Wechsel zu RB Leipzig. Geplant war eine halbjährige Leihe mit einer möglichen Kaufoption in der Höhe von 25 Millionen Euro.

    Zur Story