Ligue 1
Dank des goldenen Tors von Blaise Matuidi steht PSG kurz vor dem Meistertitel.GIF: Dailymotion/FootyGoals Paris St-Germain steht in der Ligue 1 dicht vor dem erneuten Gewinn der Meisterschaft. Die Startruppe bekundet beim 1:0-Sieg gegen Evian TG allerdings einige Mühe.
Der Siegtreffer durch Blaise Matuidi fiel erst in der 89. Minute. Zu dem Zeitpunkt waren die Gäste nach einer Gelb-Roten Karte für Kassim Abdallah bereits fast eine halbe Stunde in Unterzahl. Bei Paris fehlte weiter der schwedische Stürmer-Star Zlatan Ibrahimovic.
Vier Spieltage vor dem Saisonende hat St-Germain zehn Punkte Vorsprung auf Verfolger Monaco. Am Sonntag kann PSG mit einem Sieg bei Sochaux die erfolgreiche Titelverteidigung perfekt machen. (dux/si)
Paris St-Germain – Evian TG 1:0
Das könnte dich auch noch interessieren:
12. Dezember 1982: Dass die New England Patriots gegen die Miami Dolphins siegen, haben sie Mark Henderson zu verdanken. Der ist kein Footballer, sondern fährt im Stadion den Schneepflug.
Ein Football-Spiel geht in der Regel eher nicht mit 3:0 aus. Für einen Touchdown mit anschliessendem Field Goal gibt es ja bereits sieben Punkte. Aber die Partie zwischen den New England Patriots und den Miami Dolphins am 12. Dezember 1982 ist ja auch kein gewöhnliches Football-Spiel.