Sport
Fussball

Stadion-Ordner pennen: Kroatischer Fan jubelt mit Modric und Co.

Wieder pennt die Stadion-Security: Kroatischer Fan jubelt mit Modric und Co.

12.06.2016, 15:5912.06.2016, 16:31
Mehr «Sport»
streamable

Nach den Ausschreitungen in Marseille gestern, als russische Fans den englischen Block stürmten, ist es auch in Paris zu einem Zwischenfall gekommen. Nach dem herrlichen 1:0 Kroatiens gegen die Türkei durch Luka Modric rennt ein Fan zu den jubelnden Spielern. Die Ordner kommen zu spät; die UEFA-Regie schaltet rasch weg, um den Zwischenfall nicht zu zeigen. (ram)

» Türkei – Kroatien im Liveticker

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Scaros_2
12.06.2016 16:36registriert Juni 2015
Warum schaltet eine regie weg? um es nicht zu zeigen?

Jedes smartphone ist heute eine kamera und der part landet im internet und die 5min. RUHM BEKOMMT ER.

Auch gewalt - zeigt es, der typ von zdf hat gestern auch alles erklärt was er sah - live - auch wenn die regie spieler zeigte
614
Melden
Zum Kommentar
avatar
samy4me
12.06.2016 17:59registriert Februar 2014
Also bitte. Der hat etwas mitgejubelt und nicht mal den Spielbetrieb gestöhrt. Emotionen pur, das ist doch Fussball. Ich gönne ihm diesen Augenblick👍🏻
6813
Melden
Zum Kommentar
avatar
Jarl Eisenbär
12.06.2016 16:28registriert April 2015
Böllerwurf kurz nach anspiel zur 2ten Halbzeit
436
Melden
Zum Kommentar
8
Dank Stürmer-Stars und Goalie Berra – Fribourg schlägt Lugano und zieht in Halbfinals ein
Getragen vom Heimpublikum zieht Fribourg-Gottéron im Playoff-Viertelfinal den Kopf aus der Schlinge und gewinnt Spiel 7 gegen Lugano 4:2. Im Halbfinal wartet einer aus dem Trio Lausanne, Zug und Bern.

«Die ganze Saison steht auf dem Spiel», beschrieb Fribourgs Captain Julien Sprunger die Ausgangslage vor der «Belle». Nach einer vorzüglichen Qualifikation mit einem Punkterekord in der Klubhistorie drohte den Freiburgern eine weitere Saison der Enttäuschung. Wie vor einem Jahr in den Pre-Playoffs wollte Lugano den Spielverderber spielen. Doch diesmal kam es anders.

Zur Story