klar
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fussball

Exklusiv: So sieht der Originalbericht der «Ethikkommission» der Fifa aus

Einen rechten Haken wollen Sepp Blatter auch viele Fussball-Fans geben.
Einen rechten Haken wollen Sepp Blatter auch viele Fussball-Fans geben.Bild: AP/KEYSTONE
Die besten Twitter-Reaktionen 

Exklusiv: So sieht der Originalbericht der «Ethikkommission» der Fifa aus

Korruption bei der Vergabe der Fussball-WM 2018 oder 2022 hat es laut der «Fifa-Ethikkommission» nicht gegeben. Die meisten Fussball-Fans sind von den jüngsten Ergebnissen dieser Untersuchungen ganz und gar nicht überrascht. Wir haben die vielen Beleidigungen geflissentlich übersehen und die lustigsten Twitter-Reaktionen herausgefiltert.
13.11.2014, 11:4913.11.2014, 15:23

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10 Spiele, 10 Siege, 30:5 Tore – Servettes Frauen sind das Mass aller Dinge

Servette Chênois überwintert als Leader der Women's Super League. Die Genferinnen haben am Wochenende auch in der 10. Runde drei Punkte eingefahren. Sie siegten im kalten Stade Municipal in Yverdon 2:0.

Zur Story