Sport
Fussball

Maradona wirft Ex-Frau vor, ihn um Millionen erleichtert zu haben

Maradona wirft Ex-Frau vor, ihn um Millionen erleichtert zu haben

18.07.2015, 08:0318.07.2015, 08:03

Das argentinische Fussballidol Diego Maradona wirft seiner Ex-Frau Claudia Villafañes vor, ihn um mehrere Millionen Dollar erleichtert zu haben. Der frühere Kapitän der argentinischen Nationalelf vermisst insgesamt sechs Millionen Dollar, die auf Konten im In- und Ausland lagen, wie die Zeitung «Diario Popular» berichtete.

Diego Maradonas Tochter Dalma Maradona (rechts) und seine Ex-Frau Claudia Villafane (2008)
Diego Maradonas Tochter Dalma Maradona (rechts) und seine Ex-Frau Claudia Villafane (2008)Bild: AP

Dalma Maradona verteidigte ihre Mutter bei Radio La Onze Diez: Diese sei der «ehrlichste Mensch», sagte die 28-Jährige und äusserte die Hoffnung, dass der Streit aussergerichtlich beigelegt werden könne. «Für die Presse ist es eine Party, für uns ist es schmerzhaft», sagte Dalma Maradona. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Skandalen bei Afrika-Cup-Final: So werden Marokko und Senegal bestraft
Im Final des Afrika-Cups in Marokko setzte sich Senegal gegen den Gastgeber in der Verlängerung 1:0 durch und krönte sich zum zweiten Mal nach 2022 zum Kontinentalmeister. Nach dem Spiel sorgten aber vor allem die Szenen neben dem Feld für Aufsehen.
Zur Story