28.03.2016, 16:3728.03.2016, 17:06
Nach Xherdan Shaqiri muss das Schweizer Nationalteam im Testspiel vom Dienstag gegen Bosnien-Herzegowina auch auf Valon Behrami verzichten. Der Mittelfeldpuncher reist gemäss «SRF» ab.
Behrami hatte vor dem Duell mit Irland das Abschlusstraining verpasst, weil er nicht im Vollbesitz seiner Kräfte war. Im Spiel selber agierte der Tessiner in seinem 64. Länderspiel erstmals als Captain. Am Ostermontag entschied Behrami nach Absprache mit dem Teamärzten, vorzeitig zu seinem Klub Watford zurückzukehren. (sda)

Valon Behrami: Er spielt nicht gegen Bosnien-Herzegowina.
Bild: KEYSTONE
Das könnte dich auch noch interessieren:
Erstmals seit seinem Rücktritt ist Xherdan Shaqiri rund um die Nati kein Thema mehr. Wie hat sich die Schweiz ohne ihn, Fabian Schär und Yann Sommer entwickelt? Die Übersicht.
Freude: ja. Euphorie: nein. So lässt sich die Stimmung rund um das Schweizer Nationalteam im Nachgang zum 4:0 gegen Kosovo am besten beschreiben. Der Auftakt in die WM-Qualifikation ist geglückt. Aber dieser Sieg ist nur dann etwas wert, wenn auch die Bestätigung gegen Slowenien heute Abend (20.45 Uhr im watson-Liveticker) gelingt.