Sport
GC

Warum sich GC und Salatic noch immer nicht getrennt haben

Transfer nur bis Dienstag möglich

Warum sich GC und Salatic noch immer nicht getrennt haben

26.09.2014, 08:2926.09.2014, 08:29
  • Obwohl klar ist, dass Vero Salatic und Michael Skibbe nicht mehr zusammenarbeiten werden, hat sich GC noch immer nicht von seinem ehemaligen Captain getrennt.
  • Zwölf Tage sind seit der legendären «Chaschperli-PK» bereits vergangen, aber eine Einigung wurde nicht erzielt. Salatics Trumpf ist der Vertrag bis 2021, der ihm rund 2,5 bis 3 Millionen garantiert.
  • Verzichten wird er auf diese Kohle nicht und GC fehlt dieses Geld, um ihn schnell loszuwerden. Zudem ist ein Abnehmer zu finden schwierig. Nur noch bis am Dienstag ist das Transferfenster offen. Einziger möglicher Abnehmer, der gemunkelt wird: der FC Sion.

Weiterlesen bei tages-anzeiger.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wie Federers Erfolge die allgemeine Wahrnehmung von Bencic beeinflussen
Belinda Bencic legt im Weltsport Tennis eine bemerkenswerte Karriere hin. Doch in der Schweiz nimmt inzwischen kaum mehr jemand davon Kenntnis. Weshalb ist das so?
Sie lebt in der Slowakei und in Monte Carlo, wenn sie gerade nicht irgendwo auf der Welt ein Turnier spielt, «aber die Schweiz trage ich im Herzen», sagt Belinda Bencic nach ihrem 6:0, 7:5-Startsieg bei den Australian Open gegen die Britin Katie Boulter (29, WTA 113).
Zur Story