Sport
International

Comedian Oliver Kalkofe bringt das WM-Problem genau auf den Punkt

Video: youtube/tikonline.de

Deutscher Comedian Oliver Kalkofe bringt das Problem mit dieser WM genau auf den Punkt 👊

17.11.2022, 13:5417.11.2022, 16:47
Mehr «Sport»

In wenigen Tagen beginnt die Fussballweltmeisterschaft in Katar. Für den deutschen Comedian Oliver Kalkofe ein Unding. An einer Veranstaltung in Berlin spricht der 57-Jährige gegenüber TIKonline.de Klartext: «Mein Verachtungsspeicher ist aufgebraucht! Ich bin unfassbar enttäuscht und weiss gar nicht, wie sehr ich die FIFA noch verachten soll». (nfr)

Video: youtube/tikonline.de

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Mit Logos gegen Katar 2022
1 / 15
Mit Logos gegen Katar 2022
Die Meinung dieses Users ist klar: Der Süssgetränkehersteller unterstützt stolz die Menschenrechtsverletzungen an der WM 2022.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Einmaliger Gebrauch: Dänischer Reporter in Katar
Video: twitter
Das könnte dich auch noch interessieren:
89 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Frapé
17.11.2022 14:47registriert Oktober 2021
"Die FIFA muss als nicht steuerbefreiter [weil vorgeblich gemeinnützig] Verein im Kanton Zürich eine reduzierte Gewinnsteuer von 4 % entrichten." (Quelle: Wikipedia)
Wann wird dieser MaFIFA endlich dieser Status aberkannt?
18312
Melden
Zum Kommentar
avatar
die 200
17.11.2022 14:20registriert Januar 2017
mehr als 100% kann ich dazu nicht sagen...
1086
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chill Dude
17.11.2022 17:01registriert März 2020
Wir leben in einer Zeit, in deren die Comedians die erlichsten Statements abgeben.
724
Melden
Zum Kommentar
89
Unbezahlte Rechnungen und Würmer im Rasen: Steht die AC Bellinzona am Abgrund?
Vor dem Heimspiel von heute gegen den FC Baden zittert die AC Bellinzona um die Lizenz für die nächste Challenge-League-Saison. Juristisch, finanziell und infrastrukturell liegt bei den Tessinern einiges im Argen. Darum geht es im Detail.

Sorgen machen sie sich im Tessin keine. Zumindest nicht wegen diesem Spiel von heute (19.30 Uhr/AZ-Liveticker) gegen den FC Baden. Sieben Punkte Vorsprung hat Bellinzona auf die Aargauer. Es spricht vieles dafür, dass die Tessiner den Klassenerhalt sportlich schaffen. Doch was ist dies schon wert in diesen Tagen? Denn in Bellinzona wissen sie: Über die Ligazugehörigkeit wird weniger auf dem Rasen entschieden als in den Sitzungsräumen der Lizenzkommission der Swiss Football League.

Zur Story