Sport
Ligue 1

Schneckenrennen in Frankreich – auch Lyon verliert

Ligue 1, 27. Runde
Lille – Lyon 2:1
Bordeaux – Reims 1:1
Lens – Rennes 0:1
Lorient – Bastia 2:0
Metz – Evian 1:2
Toulouse – St-Etienne 1:1
Ligue 1, 27. Runde

Schneckenrennen in Frankreich – auch Lyon verliert

28.02.2015, 21:5901.03.2015, 10:23
Animiertes GIFGIF abspielen
Lilles Idrissa Gana Gueye schliesst diese schöne Kombination zum zwischenzeitlichen 1:1 aus.GIF: gfycat

Olympique Lyon kann nicht von der gestrigen 2:3-Niederlage Marseilles gegen Caen profitieren. Der Leader der Ligue 1 verlor heute ebenfalls, mit 1:2 in Lille.

Sowohl Lyon wie auch Marseille büssen immer mehr von ihrem Vorsprung auf die weiteren Teams ein. OM konnte in den letzten vier Spielen gar nicht gewinnen, Lyon nur ein Mal. Somit kann Paris St.Germain morgen auf Platz 1 vorstossen. Voraussetzung dazu ist ein Sieg in Monaco. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
St.Gallen schlägt YB trotz spätem Anschlusstor – FCZ besiegt Winti im Abstiegskampf
St. Gallen kommt in der 24. Runde der Super League zu einem verdienten Heimsieg gegen die Young Boys. Dank des 2:1 rücken die Ostschweizer an Lugano vorbei auf den 2. Platz vor. Die Tessiner spielen gegen Servette nur 1:1.
YB geriet in St. Gallen wie so oft in dieser Saison schon früh in eine ungemütliche Lage. Die Gegentore neun und zehn in der Startviertelstunde standen am Ursprung der 1:2-Niederlage. Keine fünf Minuten waren gespielt, als sich die Berner Abwehr ein erstes Mal von einem Pass in die Tiefe überraschen liess. Carlo Boukhalfa verwertete die starke Vorlage von Lukas Daschner. In der 11. Minute war es erneut der deutsche Spielmacher, der den Pass Richtung Aliou Baldé spielte. Der formstarke Stürmer, der in den letzten acht Partien sechsmal getroffen hat, gewann sein Duell mit Goalie Marvin Keller souverän.
Zur Story