Sport
Ligue 1

Hier jubelt Michael Frey über sein erstes Tor für Lille

Ligue 1, 12. Runde
Lorient – PSG 1:2
Guingamp – Bastia 1:0
Lille – St-Etienne 1:1
Metz – Caen 3:2
Montpellier – Evian 2:0
Nizza – Lyon 1:3
Ligue 1, 12. Runde

Hier jubelt Michael Frey über sein erstes Tor für Lille

01.11.2014, 22:4303.11.2014, 11:44
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: vine/Serge thuillier

Michael Frey erzielte sein erstes Tor für Lille. Der ehemalige YB-Stürmer traf beim 1:1 gegen St-Etienne in der 16. Minute zum 1:0.

In der 71. Minute wurde der 20-Jährige im Strafraum von St-Etiennes Goalie Stéphane Ruffier gefoult. Den fälligen Penalty vergab Freys Sturmpartner, der 19-jährige belgische Internationale Divock Origi. Fünf Minuten vor Schluss verschoss auch St-Etienne einen Elfmeter. (ram/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Berthod verrät: «Vor der Kitz-Premiere habe ich in den Hotellift gekotzt»
Die Streif ist furchterregender als jede andere Abfahrtspiste auf der Welt. Das belegt auch die Episode, die SRF-Experte Marc Berthod nun schilderte.
Die 3,3 Kilometer lange Streif in Kitzbühel gilt als schwierigste Abfahrt der Welt. Wer hier siegt, ist ein König des Skisports. In diesem Jahr versucht Marco Odermatt, der aktuelle Dominator der Szene, endlich auch die Hahnenkamm-Abfahrt zu gewinnen. Es ist eine der letzten Lücken in seinem beeindruckenden Palmarès.
Zur Story