Sport
NBA

Ups, Shaquille O’Neal hat gerade das Internet kaputt gemacht

Das Wetter wird schlecht, die Shaqs fliegen tief.
Das Wetter wird schlecht, die Shaqs fliegen tief.bild: youtube/NBAshowtimeHD

Ups, Shaquille O’Neal hat gerade das Internet kaputt gemacht

07.05.2015, 20:3707.05.2015, 21:07

Vierfacher NBA-Champion, einmal wertvollster Spieler der Liga, fünfzehn Berufungen ins NBA-All-Star-Team: 2,16-Meter-Biest Shaquille O’Neal hat zwar in seiner ganzen Karriere nur einen einzigen Dreier versenkt, doch bei den restlichen seiner 28'596 Punkte wusste er sich zum Glück anderweitig zu helfen.

Heute überzeugt der 43-Jährige als fachkompetenter und unterhaltsamer TV-Experte. Nur sein neuster Auftritt bei der Partie zwischen den LA Clippers und den Houston Rockets geht so richtig in die Hose: «Shaq» verheddert sich an den Kabeln seines Computers, verliert einen Schuh – und donnert mit der gesamten Wucht seiner 150 Kilogramm ungebremst zu Boden.

Unterhaltsam und verstörend zugleich: Shaquille O’Neals Sturz und der darauffolgende Vogel-Tanz. YouTube/NBAshowtimeHD

Was nun? Sich in Grund und Boden schämen? Nope! Der alte Fuchs legt wenig später einen flotten Tanz im Vogel-Kostüm aufs Parkett und lobt nach der Sendung auf Twitter unter #shaqtinafall 500 Dollar Prämie für die beste Photoshop-Bearbeitung seines Sturzes aus. Ein Angebot, dass sich die Netz-Gemeinde natürlich nicht durch die Lappen gehen lässt. (dux)

NBA

LA Lakers

1 / 11
LA Lakers
Schauspieler Leonardo DiCaprio.
quelle: ap / kevork djansezian
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Trump unterstützt lieber Putins Boxer-Freund anstatt die eigenen Sportler
Im Boxen wütet ein unerbittlicher Kampf um den Platz bei den Olympischen Sommerspielen in Los Angeles. Nach dem Machtwort des IOC schien der Fall klar. Bis die Familie Trump ins Spiel kam.
Die Faktenlage ist klar, doch was bedeuten Fakten schon in den USA unter Donald Trump? Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat im Februar «World Boxing» als neuen Dachverband der Olympischen Sportart bestimmt und ihn mit der Organisation der Wettkämpfe an den Sommerspielen 2028 in Los Angeles beauftragt.
Zur Story