Sport
NBA

Clint Capela glänzt mit starker Bilanz bei knapper Niederlage der Rockets gegen die Pacers

Clint Capela glänzt mit starker Bilanz bei knapper Niederlage der Rockets gegen die Pacers

28.03.2016, 09:3428.03.2016, 09:37
Mehr «Sport»

Die Houston Rockets mit Clint Capela verlieren in der NBA bei den Indiana Pacers mit 101:104. Der Genfer Capela realisierte neun Punkte und holte sieben Rebounds herunter. Er stand 17:36 Minuten auf dem Parkett. Mit Plus-12 verzeichnete er den zweitbesten Wert seines Teams in dieser Rubrik.

Die Highlights der Partie.
YouTube/NBA Conference

James Harden war mit 34 Punkten einmal mehr der klar erfolgreichste Punktesammler für Houston. Bei den siegreichen Pacers ragte Paul George mit 25 Punkten heraus. Die Pacers belegen im Osten den 7. Rang, während die Rockets im Westen auf Position 8 zurückgefallen sind. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Es kommt zum Duell mit Odermatt: Hirscher gibt Comeback als Holländer
Marcel Hirscher kehrt in den Ski-Weltcup zurück. Der achtfache Gesamtweltcupsieger aus Österreich wechselt dazu die Nation.

Fünf Jahre nach seinem Rücktritt wagt Marcel Hirscher ein Comeback. Die Präsidentenkonferenz des Österreichischen Skiverbands (ÖSV) stimmte seinem Antrag zu, die Nation wechseln zu dürfen. Hirscher plant, für die Niederlande zu starten, die Heimat seiner Mutter.

Zur Story