Sport
NBA

Clint Capela glänzt mit starker Bilanz bei knapper Niederlage der Rockets gegen die Pacers

Clint Capela glänzt mit starker Bilanz bei knapper Niederlage der Rockets gegen die Pacers

28.03.2016, 09:3428.03.2016, 09:37

Die Houston Rockets mit Clint Capela verlieren in der NBA bei den Indiana Pacers mit 101:104. Der Genfer Capela realisierte neun Punkte und holte sieben Rebounds herunter. Er stand 17:36 Minuten auf dem Parkett. Mit Plus-12 verzeichnete er den zweitbesten Wert seines Teams in dieser Rubrik.

Die Highlights der Partie.
YouTube/NBA Conference

James Harden war mit 34 Punkten einmal mehr der klar erfolgreichste Punktesammler für Houston. Bei den siegreichen Pacers ragte Paul George mit 25 Punkten heraus. Die Pacers belegen im Osten den 7. Rang, während die Rockets im Westen auf Position 8 zurückgefallen sind. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Real Madrid will von der UEFA vier Milliarden Euro Schadenersatz
Initianten der angedachten europäischen Super League werden wieder aktiv. Verantwortliche von Real Madrid und der vorgesehene Veranstalter fordern von der UEFA mehr als vier Milliarden Euro Schadenersatz.
Die Idee war im Frühling vor vier Jahren lanciert worden. Zwölf europäische Klubs hatten sich zusammengetan mit dem Gedanken, eine kontinentale Liga in Konkurrenz zur Champions League zu gründen. Treibende Kräfte des Ansinnens waren Florentino Perez, der Präsident von Real Madrid, und sein damaliger Amtskollege bei Juventus Turin, Andrea Agnelli.
Zur Story