DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Minnesotas Marc-Andre Fleury pariert einen Schuss von Jordan Kyrou.
Minnesotas Marc-Andre Fleury pariert einen Schuss von Jordan Kyrou.Bild: keystone

NHL: Fiala feiert mit Minnesota den zweiten Sieg in Folge

07.05.2022, 08:1207.05.2022, 08:13

Minnesota – St. Louis 5:1

Kevin Fiala, 0 Tore

Minnesota geht in der Achtelfinal-Serie gegen die St. Louis Blues 2:1 in Führung. Die Wild mit Kevin Fiala gewinnen auswärts das dritte Spiel 5:1.

Die Wild legten die Basis zum zweiten Sieg in Folge früh. Nach gut zwei Minuten führten sie 2:0, noch vor Spielhälfte erhöhten sie auf 3:0, und nach 22 Sekunden im dritten Drittel räumten sie mit dem vierten Treffer auch die letzten Zweifel über den Ausgang der Partie aus. Fiala blieb wie in den ersten zwei Spielen ohne Skorerpunkt.

Carolina – Boston 2:4

Nino Niederreiter, 0 Tore

Auch die Carolina Hurricanes führen in ihrer Best-of-7-Serie mit 2:1 Siegen. Die Mannschaft mit Nino Niederreiter musste sich in der dritten Partie gegen Boston mit einem 2:4 nach einer 1:0-Führung aber zum ersten Mal geschlagen geben. Es war die erste Niederlage nach acht Siegen in Folge, die letzten sechs Erfolge in der Regular Season eingerechnet. Die Bruins schafften die vorentscheidende Wende im zweiten Drittel, in dem sie mit zwei Toren auf 3:1 stellten. Niederreiter, in dieser ersten Playoff-Runde schon dreifacher Torschütze, ging leer aus.

Tampa Bay – Toronto 2:5

Schwer tun sich weiterhin die Tampa Bay Lightning. Der Stanley-Cup-Sieger der letzten zwei Saisons liegt im Duell mit den Toronto Maple Leafs nach der 2:5-Heimniederlage mit 1:2 im Hintertreffen. (sda)

Schweizer Skorerliste:

bild: screenshot nhl
watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.

Folge uns hier auf Instagram.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
quelle: ap/fr170793 ap / mark zaleski
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Djokovic locker weiter +++ Van Rijthovens Märchen geht weiter

Hier geht's zu allen Resultaten von heute Freitag.

Zur Story