Sport
NHL

Ein Video aus der Kategorie: Wenn der Schiri sich selber eine Zwei-Minuten-Strafe geben müsste

Ein Video aus der Kategorie «Wenn der Schiri sich selber eine Zwei-Minuten-Strafe geben müsste»

26.11.2015, 17:57
Mehr «Sport»

Der Edmonton-Oilers-Spieler Nail Yakupov ist wohl der NHL-Pechvogel des Jahres. In der Partie gegen die Carolina Hurricanes wird er nach einem «faceoff» vom Schiedsrichter Matt MacPherson so unglücklich gefällt, dass er nach der Aktion nicht mehr weiterspielen kann. Eine Diagnose wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Wer sich jedoch die Wiederholung genau anschaut, stellt fest, dass sich der Spieler ziemlich derb das Bein verdreht hat. Was für eine bittere Verletzung! Für diese Aktion hätte MacPherson definitiv eine 2-Minuten-Strafe verdient. Auch wenn man ihm keine Absicht unterstellen kann. (ndö)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Murat Yakin ist der ideale Nationaltrainer, weil er auch das grosse Bild sieht
Am Freitag wurde der Vertrag mit Murat Yakin um zwei Jahre verlängert. Warum das eine gute Nachricht ist für den Schweizer Fussball.

Was war das für ein hörbares Aufatmen im Fussballverband, nachdem Murat Yakin im August 2021 die Fussball-Nati übernommen hat. Die toxische Stimmung aus Misstrauen und Kontrolle, die unter Vladimir Petkovic geherrscht hatte, war wie weggeblasen. Yakin kam, gliederte sich ein, nahm sich nicht zu wichtig und gab allen um ihn herum das Gefühl, sich innerhalb der Leitlinien frei bewegen zu können. Das Resultat: Die Nati setzte sich im Kampf um das WM-Ticket gegen Europameister Italien durch.

Zur Story