wechselnd bewölkt
DE | FR
Quiz
Sport

Quiz: Wie bereit bist du für die Rugby-WM in Japan? Teste dein Wissen!

Badge Quiz

Wenn du im Rugby-Quiz weniger als 7 Punkte machst, wirst du hart getacklet

Am Freitag beginnt in Japan die 9. Rugby-WM. In der Deutschschweiz fristet der Sport ein Nischendasein, aber bei den Weltmeisterschaften zieht das Interesse deutlich an. Finde im Quiz heraus, ob du für das Turnier bereit bist oder ob du dich noch einlesen musst.
18.09.2019, 14:4019.09.2019, 05:33
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kampf um die Rugby-Krone: Die 20 Teams und ihre Spitznamen
1 / 22
Kampf um die Rugby-Krone: Die 20 Teams und ihre Spitznamen
Am 20. September startet in Japan die 9. Rugby-Union-Weltmeisterschaft. Sie dauert bis zum 2. November. Das sind alle 20 Teams und ihre Spitznamen. Neuseeland: All Blacks (3x Weltmeister 1987, 2011 und 2015).
quelle: x80003 / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweizer probieren «Cadbury Creme Eggs»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ziasper
18.09.2019 15:44registriert September 2017
Ich hoffe auf eine ausführliche Berichterstattung zur Rugby-WM. Schliesslich ist es eines der grössten Sportereignisse der Welt.
1543
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die verwirrte Dame
18.09.2019 17:04registriert August 2016
Habe absichtlich unter 7 Punkte geholt, damit ich getacklet werde und wieder einmal Körperkontakt habe. Erotischer wird es heute nicht mehr.
1111
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
18.09.2019 16:00registriert April 2019
Es ist ein Riesenärger hier in Frankreich etwas von Eishockey mitzubekommen, aber Rugby...sooo schön. Meine beiden lieblings Sportarten😍
511
Melden
Zum Kommentar
22
Wie gut kennst du watson?
Finden wir es heraus.

Am 22. Januar 2014 hatte die Schweiz ein neues Newsportal. watson ging online. Seit dem sind zehn Jahre vergangen. Zeit für ein paar Fragen.

Zur Story