DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sauber-Party trotz Sauwetter in Austin: Mechaniker paddeln fröhlich durch die Boxengasse



Land unter in Austin! Das Qualifying zum Formel-1-GP der USA fällt gestern Abend dem Dauerregen zum Opfer und findet nun erst heute Sonntag statt. Die Sauber-Boxencrew lässt sich den Spass trotzdem nicht verderben und schult spontan auf Rudersport um. DIE Zukunftslösung für den leidgeprüften Schweizer Rennstall? (dux)  

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Transferticker

Choupo-Moting bleibt zwei weitere Jahre bei Bayern +++ Vertrag bis 2024 für Thomas Tuchel

Keinen wichtigen Wechsel und kein spannendes Gerücht mehr verpassen: Hol dir jetzt den watson-Transfer-Push! So einfach geht's:

Chelsea plant längerfristig mit Thomas Tuchel. Die Londoner statten den deutschen Trainer mit einem Vertrag bis Sommer 2024 aus.

Tuchel wurde von Chelsea im Januar als Nachfolger des entlassenen Frank Lampard verpflichtet. Sein ursprünglicher Kontrakt war bis 2022 datiert. Spätestens mit dem Gewinn der Champions League hat sich die Verlängerung angekündigt.

Dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel