Sport
Schaun mer mal

Wenn das Tor so schön ist, dass auch die Schiedsrichter grosszügig über die Abseits-Position hinwegsehen

Wenn das Tor so schön ist, dass auch die Schiedsrichter grosszügig über die Abseits-Position hinwegsehen

30.08.2014, 13:5630.08.2014, 14:57
Mehr «Sport»
Solche Treffer mit dem Bein fast drei Meter über dem Boden sind wir uns sonst höchstens von Zlatan Ibrahimovic gewohnt. In Argentinien hat Diego Vera auf ähnlich spektakuläre Weise gegen die Boca Juniors getroffen. Bei seinem Fallrückzieher stand der Uruguayaner allerdings im Offside – doch die Unparteiischen erkannten dies nicht und gaben den Treffer. Vielleicht war der Treffer einfach zu schön, um aberkannt zu werden. Für Vera war das 3:0 schon das zweite Traumtor des Abends. Der Spieler von Estudiantes La Plata traf schon zum 2:0 herrlich mit einem frechen Lob. Estudiantes gewann die Partie 3:1. (fox)Video: Youtube/planetabocajuniorstv
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Für einen echten Heimvorteil können im Hockey nur Frauen sorgen
Es gibt keinen einwandfreien statistischen oder wissenschaftlichen Beweis für die Existenz eines echten Heimvorteils im Eishockey. Schon gar nicht, wenn es um Titel und ewigen Ruhm geht. Die ZSC Lions sollten deshalb Beatrice Egli als Sängerin für die Nationalhymne engagieren.

Heimvorteil? Ja klar! Im Final haben die ZSC Lions und Lausanne bisher ihre Heimspiele gewonnen. Doch das sagt nichts über den Ausgang des 7. und letzten Finalspiels am Dienstag in Zürich aus. Es gibt keinen Heimvorteil.

Zur Story