Sport
Schaun mer mal

Sierres Arnaud Montandon kracht durch die Bande in den Wassergraben

Sierres Montandon stürzt in den Graben mit dem Eiswasser

24.12.2021, 07:36
Mehr «Sport»

Oft denken wir ja, dass wir schon alles gesehen hätten im Leben. Aber das hier?!

Mitten im Swiss-League-Spiel zwischen dem HC Sierre und dem SC Langenthal (2:3) nimmt Arnaud Montandon ein unfreiwilliges Eisbad.

Der Stürmer der Walliser – er ist einer der Söhne des legendären Gil Montandon – kracht bei einem Check in die Bande, die sich durch den Aufprall öffnet. Denn der Check ereignet sich just dort, wo die Eismaschine das Schneewasser entsorgt.

Gut für Montandon, dass Langenthals Tyler Higgins, der ebenfalls nass wird, ihm aus dem kalten Bad hilft. Laut dem welschen Magazin «Top Hockey» hat er den Ausflug gut überstanden. Und möglicherweise ist nun auch geklärt, weshalb das Eisstadion in Sierre – kein Witz – «Graben» heisst … (ram)

Auch Eismeister Zaugg besuchte gestern ein Swiss-League-Spiel:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ein Eisbad gegen die Sünden
1 / 12
Ein Eisbad gegen die Sünden
Mit dem rituellen Eisbaden haben sich in Russland Hunderttausende orthodoxe Christen symbolisch von ihren Sünden reingewaschen.
quelle: x01151 / ilya naymushin
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Du findest es grad scheisskalt? Dann schau dir diesen Typen an ... DAS ist scheisskalt!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nelson Muntz
24.12.2021 13:49registriert Juli 2017
Bax und Pirmin werden die Bande untersuchen
461
Melden
Zum Kommentar
avatar
eightball
24.12.2021 11:47registriert September 2016
Ist doch nice, Higgins macht sich beim Rausfischen seines Gegners ebenfalls nass, hilft gerne. Aber nicht, ohne ordentlich dabei zu grinsen. So soll es sein!
220
Melden
Zum Kommentar
6
Hirscher über sein Comeback: «Ich will nicht, dass man für mich Ausnahmeregeln macht»
Heute Morgen ging die Nachricht eines spektakulären Comebacks durch die Sportwelt. Marcel Hirscher, 67-facher Weltcupsieger, kehrt in den Ski-Weltcup zurück, wobei er künftig für den niederländischen Verband antreten wird. Nun meldete sich der Österreicher zu Wort.

Fünf Jahre sind vergangen, seit Marcel Hirscher 2019 seine Skischuhe an den Nagel gehängt hatte. Am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Österreicher ein Comeback auf die nächste Saison hin plant. Nun äusserte sich der achtfache Gesamtweltcup-Sieger über seine Rückkehr in den Skizirkus.

Zur Story